Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


Du befindest dich in der Kategorie: Tickets & Stars

Donnerstag, 21. August 2008
Salzburger Festspiele ausverkauft ... letzten Tickets für Zauberflöte und Otello
Von spickerei, 10:55

Salzburger Festspiele sind ausverkauft
meventi hat die letzten Karten für Zauberflöte und Otello

 
Die Zauberflöte zählt zu den bekanntesten und am häufigsten inszenierten Stücken weltweit und ist Mozarts populärste und zugleich rätselhafteste Oper.

meventi bietet zum 28.08.2008 noch Karten:
zu diesem Paket gehören ein Festspielticket der Kategorie 1
und eine Übernachtung im DZ in einem Hotel der 4**** Kategorie.

Achtung: nur noch wenige Reservierungstickets, nur solange verfügbar. Zum Anbieter: meventi - schenk mir ein erlebnis

[Permalink]


Salzburger Festspiele ausverkauft ... letzten Tickets für Zauberflöte und Otello
Von spickerei, 10:49

Salzburger Festspiele sind ausverkauft
meventi hat die letzten Karten für Zauberflöte und Otello

 
Die Zauberflöte zählt zu den bekanntesten und am häufigsten inszenierten Stücken weltweit und ist Mozarts populärste und zugleich rätselhafteste Oper.

meventi bietet zum 28.08.2008 noch Karten:
zu diesem Paket gehören ein Festspielticket der Kategorie 1
und eine Übernachtung im DZ in einem Hotel der 4**** Kategorie.

Achtung: nur noch wenige Reservierungstickets, nur solange verfügbar. Zum Anbieter: meventi - schenk mir ein erlebnis

[Permalink]


Top Events bei viagogo ... Fussball Bundesliga ... Michael Mittermeier ... Udo Lindenberg
Von spickerei, 10:38

Empfehlungen zu den Top Events bei viagogo. Diese Woche sind unsere Tops Udo Lindenberg, Fußball Bundesliga und Michael Mittermeier.

Musik: Udo Lindenberg

Endlich ist er zurück! Mit seinem neuen Album "Stark wie zwei", welches laut Experten neue Maßstäbe setzt, knüpft er an seine alten Erfolge an. Ab nächsten Monat steht er für 17 Auftritte auf der Bühne. Aufgrund der starken Nachfrage, werden die Tickets beim Marktführer im Ticket-Zweitmarkt viagogo rege gehandelt. Aktuell sind seine Karten noch für 39 bis 150 Euro zu bekommen.

Sport: Fußball Bundesliga

Die Bundesliga ist in eine neue Saison gestartet und die ersten spannenden Begegnungen sind bereits gespielt. Doch die Saison ist noch lang!Die Tickets für diese Events kosten aktuell zwischen 22 und 579 Euro. Viele Top-Begegnungen sind weit im Voraus ausverkauft.

Comedy: Michael Mittermeier

Michael Mittermeier zählt mit zu den besten Comedy-Stars in Deutschland. Nach seinen Erfolgen im deutschen Fernsehen geht er nun auf Tour mit seiner Show "Safari". Seine Auftritte sind legendär. Da der Ansturm auf seine Tickets so groß ist, boomt auch Angebot und Nachfrage auf viagogo. Für seine 23 Auftritte gibt es noch reichlich Tickets. Zu haben sind sie für 36 bis 102 Euro. Zum Ticket Anbieter: Tickets für ausverkaufte Konzerte bei viagogo.de finden!

[Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Blog Ads

Blog Dings

Blog Links